Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Kosmetik-  & Wellnesstudio Oase der Sinne

Kosmetikstudio Berlin Spandau und Wellness Institut Beauty

Beaut Forum 2012/ WEB-Star

Beaut Forum 2012/ WEB-Star

Hallo Welt,

habe heute eine sehr überraschende Entdeckung gemacht! Hatte mnich irgendwann im Sommer bei der Beauty Forum (Fachzeitschrift für Kosmaetikinstitute) beworben. Es ging darum das ein Fachmann meine Homepage beurteilt.

Heute die Überraschung. Die Beauty Forum 12/2012 fand ich heute in meinem Briefkasten und was soll ich Euch sagen. Ich tauche wieder erwartent in der Kategorie Web-Star auf und mich hat das Ergebnis vom Hocker gehauen.

Nur um es nochmal zu erwähnrn ich habe die Hompepage ohne Webmaster gestaltet!

Ich bin einklitzekleines bißchen stolz auf meine Leistung und auf meine Beurteilung. Recht herzlich bedanke ich mich bei der Fachzeitschrift Beauty Forum und bei dem unabhängigen Experten Herrn Denny Kremer -der schon hunderte von Webseiten dieses Jahr unter die Lupe genommen hat.

Vielen Dank :-)

Viele liebe Grüße Eure Daniela

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post