Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Veröffentlicht von Kosmetik- & Wellnesstudio Oase der Sinne

Wo bleiben die Fischi's nur . . .

Hallo Welt,

so heute läuft die von mir gesetzte Frist ab. Und was denkt ihr? Natürlich totale Ebbe im Briefkasten.

Gestern früh habe ich noch mal eine Email an den Sachbearbeiter geschickt, um daran zu erinnern - bin zu nett für diese Welt ;)

Allerdings mit einer erneuten Androhung. Und was soll ich sagen - er hat es doch Tatsache geschafft auf meine Mail zu Antworten. BESCHERUNG!!! 🌲

Stand der Dinge ist wohl das mein Widerspruch nach viereinhalb Monaten doch schon bearbeitet wurde!

Ich halt's im Kopf nicht aus. Liegt jetzt bei drei wichtigen Menschen zur Unterschrift vor und das Schreiben soll bis Ende der Woche bei mir sein. . .

Ich glaub da noch nicht dran! Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen wie darüber entschieden worden ist.

Eine Bitte an alle - kräftig Daumen dtücken. Danke im voraus dafür.

Liebe Grüße Daniela

Kommentiere diesen Post