Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Kosmetik-  & Wellnesstudio Oase der Sinne

Kosmetikstudio Berlin Spandau und Wellness Institut Beauty

Fischi´s ich geb Euch nicht kampflos auf . . .

So Welt heute habe ich mir die nächste Klatsche abgeholt.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt, aber zweimal vom selben Amt eine Abfuhr zu bekommen ist schon tragisch!

Ich habe auf anraten meines lieben Doktor´s heute mit einem der wichtigsten Menschen für Tiere Kontakt aufgenommen. Auch da ist keine Hilfe zu erwarten. Es heißt nur "es liegt im ermesse

n des Bezirkes. Jetzt sag ich Euch mal was ich kann diesen Satz nicht mehr hören - lalalala

Es kann mir niemand helfen! Ich kriege das heulen . . . . obwohl wem nützt das?

Mein Weg geht weiter und weiter und weiter bis alles er- & ausgeschöpft ist. Selbst wenn es ein sehr langer Weg werden sollte.

Bin zwar heute etwas zerknirscht wegen den Fischi´s, aber was lange währt wird gut. In diesem Sinne bis zum nächsten Bericht

Viele liebe Grüße Eure Daniela

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post