Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Veröffentlicht von Kosmetik- & Wellnesstudio Oase der Sinne

Fischi's immer noch nicht in Sicht

Weit und breit immer noch kein Fortschritt in Sachen Fischi's. Mein Widerspruch vom 28.01.2013 liegt immer noch unbearbeitet in der Widerspruchsstelle. Vor ca. 4 Wochen hat man sich dazu herabgelassen mir mitzuteilen, das er aufgrund von personellem Engpässen nicht bearbeitet werden kann.

Ich flipp echt langsam aus. Das ist doch die pure Schikane.

Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe hat am 12.03.2013 ein Urteil gesprochen, aus dem hervorgeht das allen Anträgen zugestimmt werden muß!!!

Und wo bitte bleibt meine Zustimmung? Das Theater geht jetzt schon seit Oktober und es ist total nervig!

Ich habe jetzt eine letzte Frist gesetzt und ich hoffe das ich bis spätestens nächsten Dienstag neue Informationen habe.

Bis dahin liebe Grüße

Eure (hoffentlich baldige) Fisch-Muddi

Kommentiere diesen Post