Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Kosmetik-  & Wellnesstudio Oase der Sinne

Kosmetikstudio Berlin Spandau und Wellness Institut Beauty

DANKE für die Unterstützung

Hallo Welt,

ich war diese Woche sehr sparsam mit meinen Posts. Einigen von Euch bin ich noch einen Bericht schuldig! Wie Ihr wißt hatte ich am vergangenen Samstag meine Benefiz for Kids Veranstaltung. Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die mir ehrenamtlich geholfen haben und auch bei denen die für die Kinder gespendet haben. Ich freue mich darüber Euch sagen zu können das 300 € für die Einrichtung zusammen gekommen sind. Ich bin sehr gerührt und die Kinder und ich können uns gar nicht oft genug danken. DANKE an alle die diese Aktion unterstützt haben. :-)

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post