Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Veröffentlicht von Kosmetik- & Wellnesstudio Oase der Sinne

Hallo Welt,

so jetzt ist es 100% amtlich! Gestern habe ich Post vom BA Spandau bekommen. Die Fischi´s wird es vorerst nicht auf den einfachen Weg geben. Mir wurde es untersagt aus tierschutz-rechtlicher Sicht Knabberfische zu Wellness-Zwecken einzusetzen! Der Brief besteht aus 5 Seiten und ich kann Euch sagen was einem da unterstellt wird ist unglaublich und macht mich echt wütend! Werde in jedemfall Widerspruch einlegen, aber dazu muß ich mich mit dem Tierarzt in Verbindung setzen. Schließlich soll alles Hand und Fuß haben. Auch werde ich mich erneut an die Senatsverwaltung für Verbraucherschutz und Justiz wenden. Es geht doch nicht an das in einem Bezirk dem Antrag entsprochen wird und in dem anderen Bezirk wird es untersagt.

Ich halte Euch weiter auf dem laufenden.

Viele liebe Grüße Daniela

Kommentiere diesen Post